Eine Brille verleiht Persönlichkeit. Sie ist Sehhilfe, Accessoir und ständiger Begleiter. Der Kauf einer Brille ist daher etwas Besonderes. In diesem Sinne stehen wir seit über 30 Jahren für kompromisslose Qualität und Kundenzufriedenheit. Und dieses Ziel verfolgen wir auch weiterhin, mit ehrlicher Beratung, traditioneller Handwerkskunst und Liebe zum Detail.

TanjaKolb

Inhaberin & Augenoptikermeisterin

2007 habe ich bei Optik Kastner in Nürnberg begonnen. Schon damals, als Gesellin, war ich davon überzeugt, dass Produktqualität und ein ehrlicher Einsatz für den Kunden solide Bausteine für ein erfolgreiches Unternehmen sind. In dieser Zeit habe ich entscheidend an dieser Firmenphilosophie mitgewirkt und nach meiner Prüfung zur Augenoptikermeisterin 2012, die Verantwortung für das Geschäft im Jahr 2015 übernommen.

Foto Tanja Kolb - Inhaberin und Augenoptikermeisterin
Foto Tanja Kolb - Inhaberin und Augenoptikermeisterin
Optik Kastner Impressionen vom Geschäft - Brillenfassungen und Sonnenbrillen
Optik Kastner Impressionen vom Geschäft - Brillenfassungen
Optik Kastner Impressionen vom Geschäft - Kasse und Eingangsbereich
Optik Kastner Impressionen vom Geschäft - Brillen
Optik Kastner Impressionen vom Geschäft - Räumlichkeiten
Optik Kastner Impressionen vom Geschäft - Außenansicht Optik Kastner Impressionen vom Geschäft - Außenansicht
Und so finden Sie uns

Wir liegen direkt an der Erlenstegener Hauptstraße in unmittelbarer Nähe zum Ortseingang. Wir bieten ausreichend Parkplätze direkt vor dem Geschäft, sind Barrierefrei zu erreichen und nur wenige Schritte von Bus und Straßenbahn entfernt.